Impressum - DER REISELADEN

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum:

Betreiber der Website:
Der Reiseladen Scharrer
Inhaber: Thomas Scharrer
Olympiastr. 1
82447 Spatzenhausen
UStIDNr.: DE131002952
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Fehler kann ich dennoch nicht ausschließen. Deswegen übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Website. Insbesondere übernehme ich keine Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstanden sind oder entstehen.
Für Inhalte von verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine Verpflichtung zur permanenten Überwachung fremder Inhalte übernehme ich nicht. Ich werde aber derartige Links bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen sofort entfernen.
Für Hinweise und Korrekturen bin ich dankbar.
Urheberrecht:
Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.
WEB-Design:
Lothar Reutter
Birkenäckerstr.27
72213 Altensteig
Zurück zum Seiteninhalt